Rpg World of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg World of Fantasy

Eine Welt voller Fantasy.Hier kann man Rollenspiele selber machen oder bei anderen mitmachen.Manche Themen gehen auch über Animes oder Mangas.Man kann hier quatschen oder auch nur einfach schreiben.Wie man es will.Ich hoffe ihr habt Spaß .
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallihallo <.<

Nach unten 
AutorNachricht
Nyuu
Moderatoren



Anzahl der Beiträge : 2
Magic-Power : 4
Anmeldedatum : 05.11.12

Hallihallo <.< Empty
BeitragThema: Hallihallo <.<   Hallihallo <.< EmptySa Nov 17, 2012 9:16 am

Da ich die wunderbare Ehre hab, mich vorstellen zu müssen kommt hier meine "Vorstellung":

Nun mein Name ist in echt Annika und ich hab das Vergnügung euer Co-Admin zu sein.
Ich bin ganze 16 Jahre alt, und hab schon zu viel Rpg Erfahrung xD
Ich liebe Animes und Mangas (fragt nich nach welche sonst bekommt ihr ne unendlich lange Liste <.<) ,ich liebe Japan und Englan *O* und bin einr cihtiger Bücherwurm xD
Nun was soll ich noch zu mir sagen... Ich bin jedenfalls eine (meistens) freundliche Person, die nur beißt, wenn sie keine Schokolade bekommt :3
Mein Lieblingsrollenspiel-Genre ist denk ich mal Fantasy und Kampfzeug xD Dennoch hab ich nichts gegen Normale Rpgs, mit Dramas *-*

Da ich Vorstellungen hasse und ich annehme dass ihr euch nicht totlesen wollt ist das hier alles zu mir :)

Bei eventuelle Fragen einfach losfragen, ich bin für alles offen =)

l.G. Nyuu
Nach oben Nach unten
 
Hallihallo <.<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HalliHallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg World of Fantasy :: Wichtige Sachen. :: Vorstellungs Center-
Gehe zu: